Beschäftigung bei Bombardier

Überblick

Bei Bombardier Transportation arbeiten 37.000 Mitarbeiter zusammen, um Menschen rund um den Globus voranzubringen – mit immer neuen guten Ideen.

Jeden Tag befördern die Züge, die wir herstellen, Millionen von Menschen an ihr Ziel. Vielleicht auch Sie.

Bombardier Transportation ist der weltweite Marktführer in der Schienenverkehrsbranche. Wir decken das gesamte Spektrum der Bahnverkehrslösungen ab, von kompletten Zügen über Subsysteme, Wartungsdienstleistungen und Systemintegration bis zur Signaltechnik. Weltweit sind über 100.000 unserer Schienenfahrzeuge und Lokomotiven im Einsatz.

Unser breitgefächertes internationales Potenzial beruht auf starken lokalen Wurzeln. Wir haben 60 Produktions- und Technikstandorte in 28 Ländern. Außerdem betreiben wir über 18 Servicezentren bei Kunden in der ganzen Welt.

Wir sind Teil von Bombardier, einem in mehr als 60 Ländern auf fünf Kontinenten tätigen globalen Transportunternehmen. Das andere Kerngeschäft von Bombardier ist Bombardier Aerospace, ein weltweit führender Anbieter von Geschäfts-, Amphibien- und Spezialflugzeugen.

Wir bleiben nicht stehen, also warum sollten Sie es tun? Wenn Sie eine gute Idee haben, bieten wir die Umgebung, in der sie zu einem großartigen Produkt oder einem herausragenden Kundenerlebnis gedeihen wird. Ihre Ideen sind unser Treibstoff.

Stellensuche

nach Stichwort oder Referenznummer

 

nach offenen Stellen suchen:

 

nach Standort

+ alle Standorte


Wollen Sie Lebenslauf aktualisieren, Ihr Profil oder den Stand Ihrer Bewerbung bei Bombardier einsehen?
Login

Working at Bombardier

Overview

At Bombardier Transportation, our 37,000 employees work together to move people forward around the globe—one good idea at a time.

Every day, millions of people get where they need to go aboard the trains that we manufacture. Perhaps you do too.

Bombardier Transportation is the global leader in the rail industry. We cover the full spectrum of rail solutions, ranging from complete trains to sub-systems, maintenance services, system integration and signalling. Our installed rolling stock product base exceeds 100,000 rail cars and locomotives worldwide.

Our broad international capability is based on our strong local roots. We have 60 production and engineering sites in 28 countries. Additionally, we operate 18 service centres at our customers’ premises around the world.

We’re part of Bombardier, a global transportation company present in more than 60 countries on five continents. Bombardier’s other core business is Bombardier Aerospace, a world leader in business, commercial, specialized and amphibious aircraft.

We don’t stand still, so why should you? If you have a good idea, we’ll provide the environment where it will grow into a great product or an exceptional customer experience. Your ideas are our fuel.
 

Find a job

by keyword or job number

 

Search Current Job Openings:

 

Want to update your Resume, Account Information or Check your Status with Bombardier?
Returning Applicant Login