Überblick

Wir sind ein globales Unternehmen mit einem diskriminierungsfreien Arbeitsumfeld und einer vielfältigen Belegschaft. Diskriminierungsfreiheit umfasst mehr als eine offene und gerechte Arbeitsumgebung für alle, unabhängig vom ethnischen und kulturellen Hintergrund einer Person oder ihres Geschlechts. Dazu zählt auch die verschiedenen Ideen, Sichtweisen, Fähigkeiten und Erfahrungen anzunehmen, die von allen unseren Mitarbeitern eingebracht werden. Wir schätzen die Vielfalt unserer Belegschaft, da sie zu besseren Ideen und Produkten sowie zu größerer Kundenzufriedenheit beiträgt.

Wir verpflichten uns ein Arbeitsumfeld ohne Hindernisse und Vorurteile zu schaffen, das die Unabhängigkeit und Würde all unserer Mitarbeiter, Kunden und Stakeholder achtet. Der Geschäfts- und Ehrenkodex (Code of Ethics and Business Conduct) von Bombardier bildet einen Rahmen für den respektvollen Umgang mit Unterschieden und dem Bereitstellen eines diskriminierungsfreien Arbeitsplatzes für jeden. Dies ist der Schlüssel zum Erfolg und zur Nachhaltigkeit unseres Unternehmens.

Wir glauben, dass jeder Mitarbeiter auch Verantwortung für ein diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld trägt, in dem respektvoll miteinander umgegangen wird. Bombardier zeigt null Toleranz gegenüber jeglicher Art von Belästigung und/oder Diskriminierung aufgrund von ethnischer Zugehörigkeit/Identität, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung und Identität, Alter, Nationalität, Behinderung oder Veteranenstatus sowie einer anderen von geltendem Recht geschützten Personengruppe. Zudem unterstützt Bombardier alltägliche Maßnahmen, die dazu beitragen, dass alle Mitarbeiter sich wertgeschätzt fühlen und ihr volles Potential ausschöpfen können. Jeder zählt.

Stellensuche

nach Stichwort oder Referenznummer

 

nach offenen Stellen suchen:

 

nach Standort

+ alle Standorte


Wollen Sie Lebenslauf aktualisieren, Ihr Profil oder den Stand Ihrer Bewerbung bei Bombardier einsehen?
Login

Overview

We are a global organization with an inclusive workplace and a diverse workforce. Inclusiveness is about more than creating an open and equitable environment regardless of a person’s ethnicity, culture or gender. It’s about embracing the different ideas, perspectives, skills and experiences brought to the table by all our employees. We value diversity because it leads to better ideas, stronger products and higher customer satisfaction.

We are committed to providing a work environment free of barriers and biases. A place where independence and dignity are fostered for all employees, clients and stakeholders. The Bombardier Code of Ethics and Business Conduct is our framework to be respectful of differences and to provide an inclusive workplace for all. It is key to the success and sustainability of our company.

We believe it is also every employee’s responsibility to maintain a respectful work environment free of all discrimination. Bombardier has zero tolerance towards any type of harassment and/or discrimination based on: race, color, religion, sex, sexual orientation, gender identity, age, national origin, disability or veteran status, or any other protected category under applicable laws. Furthermore, Bombardier encourages everyday actions that make all employees feel valued, enabling you to realize your full potential. Everyone counts.

Find a job

by keyword or job number

 

Search Current Job Openings:

 

Want to update your Resume, Account Information or Check your Status with Bombardier?
Returning Applicant Login