Karriereentwicklung

Karriereentwicklung

Bei Bombardier bestimmen Sie Ihre Zukunft selbst. Als einer unserer über 28.500 Mitarbeiter sind Sie nicht einfach nur jemand, der hier arbeitet - Sie sind einer der Menschen, die die Grundlage für unseren Erfolg bilden. Daher bemühen wir uns, die richtigen Talente anzuziehen und zu binden, indem wir eine Umgebung bieten, in der sie eine erfüllende Karriere einschlagen können.

Wir sind ein globales Unternehmen mit einer vielfältigen Belegschaft - über 100 Nationalitäten und 65 Sprachen - und wir haben immer ein offenes Ohr für neue Ideen unserer Mitarbeiter, die mit unseren Kernwerten Integrität, Verpflichtung zu hervorragender Leistung, Kundenorientierung und Konzentration auf die Aktionäre im Einklang stehen.

Wie alle Bombardier Aerospace-Mitarbeiter werden Sie an unserem Karriereentwicklungsprogramm teilnehmen. Sie werden ein Profil ausfüllen, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriereziele und Ihr Interesse an der Arbeit an anderen Bombardier-Standorten anzuzeigen und Ihren Lebenslauf Vorgesetzten im gesamten Unternehmen zu präsentieren. Mit anderen Worten: Das Profil ist Ihre Gelegenheit, Ihre Karriere weiterzuentwickeln.

Zweimal jährlich führen wir kompetenzbasierte Leistungsbewertungen durch, die Ihnen und Ihrem Vorgesetzten Gelegenheit bieten, Ihre kurz- und langfristigen persönlichen Ziele zu definieren. Indem wir weltweit dasselbe Bewertungssystem verwenden - für alle Positionen, Geschäftseinheiten und Standorte - sorgen wir für Fairness im gesamten Unternehmen.

Wenn Sie daran interessiert sind, innerhalb von Bombardier die Stelle zu wechseln: Das Management prüft regelmäßig die Mitarbeiterprofile, um Talente zur Unterstützung der Geschäftsstrategie andernorts einzusetzen.

Machen Sie den ersten Schritt - suchen Sie eine Stelle und bewerben Sie sich noch heute!

Stellensuche

nach Stichwort oder Referenznummer

 

nach offenen Stellen suchen:

 

nach Standort

+ alle Standorte


Wollen Sie Lebenslauf aktualisieren, Ihr Profil oder den Stand Ihrer Bewerbung bei Bombardier einsehen?
Login

Career Development

Career development

At Bombardier, your future is yours to define. As one of our 29,000-plus employees, you’re not just someone who works here… you’re one of the people who drives our success. That’s why we’re committed to attracting and retaining the right talent by providing an environment to develop a fulfilling career at Bombardier.

We’re a global organization with a diverse workforce – more than 100 nationalities speaking 25 languages – and our ears are always open to fresh ideas from our employees that align with our core values of integrity, commitment to excellence, customer orientation and shareholder focus.

Like all Bombardier Aerospace employees, you will participate in our career development program. You’ll complete a profile that allows you to indicate your career ambitions, interest in working at other Bombardier sites, and showcase your resume to management across the organization. In other words, the profile is your opportunity to build your career roadmap.

Twice a year, we perform competency based performance evaluations and you and your manager will have an opportunity to define personal short- and long-term objectives. Since we use the same evaluation system worldwide – all positions, all business units, all locations – we ensure equity across the organization.

If you’re interested in working elsewhere at Bombardier, management regularly reviews employee profiles to plan for talent movement to support of business strategies.

Take the first step—search for a job and apply today!
 

Find a job

by keyword or job number

 

Search Current Job Openings:

 

Want to update your Resume, Account Information or Check your Status with Bombardier?
Returning Applicant Login